E-Speed-Linie

- NEU BEI TECDESIGN -

Intelligenter, effizienter, flexibler und ressourcenschonender fertigen:

Nun erfolgte auch endlich die Anlieferung sowie Inbetriebnahme der E-Speed-Linie - bestehend aus zwei weiteren E by SIPLACE Allround-Bestückplattformen - in unserem Unternehmen. Diese komplett neu entwickelte Maschinengeneration setzt Maßstäbe bei Technik und Ausstattung, Bestmarken bei der Bestückqualität. Nicht zuletzt auch durch das digitale SIPLACE Vision System, das bisher allein den Highend-Anwendungen vorbehalten war. Das Original des Technologieführers, 1:1 und ohne Abstriche.

"E by SIPLACE. Einfach besser in Qualität, Leistung und Bedienung. [Einfach] Qualität made in Germany." - ASM Assembly Systems

Nun gilt es, diesen Slogan des Herstellers ASM Assembly Systems im Produktionsalltag zu erleben. Unsere Mitarbeiter/Innen sind jedenfalls schon jetzt voller Vorfreude auf die Faszination im Umgang mit dieser neuen Maschinengeneration.

Wieder innovativ. Wieder Vorreiter. Wieder getreu unserem Motto „always one step ahead“ und ein weiterer, erreichter Meilenstein unserer Innovationsagenda, die wir auf dem Weg zu unserer eigenen Smart SMT Factory verfolgen. 

Aber lesen Sie selbst...

// "TECDESIGN setzt auf SIPLACE Maschinen"

Veröffentlicht: 07.03.2018