Jahr 2003: Umzug in unseren Neubau

Im Jahr 2002 begannen die Planungsarbeiten für unseren Neubau am neuen Standort in Ellerau, Nahe der A7. Bereits ein Jahr später wurde unser modernes Fertigungsgebäude fertiggestellt. Der Umzug erfolgte im zweiten Quartal ohne nennenswerte Unterbrechung unserer Produktion, die jedoch schon ein paar Jahre später wieder räumlich an Ihre Grenzen kommen sollte.

Erfolg benötigt eben Raum, nicht nur im Bereich der Fertigung. Der Ausbau des zweiten Stockwerkes über dem Bürotrakt erfolgte im März/April 2005. Geschaffen wurde ein Eventbereich für Veranstaltungen sowie Schulungen.
Bereits zwei Jahre später begann die Planung der Aufstockung des Produktionsbereiches über zwei Etagen mit zusätzlichen 350 qm Fläche. Im Sommer 2008 konnten die neuen Räumlichkeiten dann bereits bezogen werden.

Links im Bild: Unser Firmengebäude nach der Aufstockung. (Stand: 2015)